Sie sind hier: Home » Über mich

Über mich !!! Über mich !!! Über mich !!!


Im Jahr 1982 erblickte ich in der südniedersächsischen Stadt Braunschschweig das Licht der Welt.

Nach meiner Ausbildung zur Bürokauffrau und 2 wundervollen Kindern entschied ich mich, nochmal einen ganz neuen Weg einzuschlagen und besuchte für 2 Jahre die Dr. von Morgenstern Schule in Braunschweig um meinen Kindheitstraum zu verwirklichen.

Denn bereits in meiner frühsten Kindheit wollte ich einen Beruf im Bereich Körperpflege / Wellness erlernen, welches mir durch vielerlei Umstände früher nicht möglich war.

2014 konnte ich stolz mein Examen abschließen und darf mich seit dem staatl. geprüfte Kosmetikerin nennen. In diesem Jahr zog es mich auch mit meiner Familie ca. 40 km von Braunschweig weg, ins ländliche Dörfchen Ettenbüttel.

Bevor ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt habe, habe ich Erfahrungen in verschiedenen Kosmetikinstituten in Braunschweig und Gifhorn sammeln können.


 
Unsichtbarer Besucherzähler